Von 1975 bis heute

1975 wurde die Keuter Grundbesitzverwaltung von Christoph Keuter in Holzbüttgen gegründet, um Kunden eine professionelle Verwaltung von Wohnungseigentum zu bieten. 1995 übernahm mit Michael Keuter und 2003 mit Alexander Keuter die zweite Generation Keuter das erfolgreich gewachsene Familien-unternehmen.
Seit Herbst 2020 ist mit Maximilian Keuter nun die dritte Generation im Unternehmen angekommen.

Michael Keuter ist neben seiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter auch Herausgeber der Loseblatt-Sammlung "Wohnungseigentum verwalten", in der auch Alexander Keuter als Autor tätig ist. Darüber hinaus ist Michael Keuter vereidigter Sachverständiger und Dozent für   >Wohnungseigentumsverwaltung an der IHK Mittlerer Niederrhein.
Maximilian Keuter verstärkt nach seinem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum Immobilienkaufmann nun unser Team der Objektbetreuer.

Mit der Eröffnung des > Kundenservice-Zentrums an der Ludwig-Erhard-Straße 8 im Kaarst erfüllte sich das Unternehmen einen lange gehegten Wunsch: Die schnelle und effiziente Bearbeitung individueller Kundenwünsche unter Berücksichtigung spezifischer Qualitätsmerkmale.

Firmensitz der Keuter Grundbesitzverwaltung

1975 - 1987: Holzbüttgen
1987 - 1995: Büttgen

1995 - 2002: Tönisvorst

2002 - heute: Kaarst